21.01.2023: Die Mitglieder der Stuckateur-Innung Biberach haben sich im Januar zu ihrem Jahresessen getroffen.

Bei dem Treffen, zu dem auch immer die Lebenspartner der Mitglieder eingeladen waren, hat man sich angeregt über die aktuelle Situation ausgetauscht. In angenehmer Atmosphäre wurde aber nicht nur über Geschäftliches gesprochen. Auch der kulinarische Genuss kam nicht zu kurz nach dem Motto:“ Wer nicht mehr genießen kann, wird bald ungenießbar.“

Obermeister Schlager informierte noch über die anstehenden Innungs-Aktivitäten in 2023. Die Innung wird unter anderem am 11. und 12.02.2023 auf der Messe „BAUPLUS“ in Biberach vertreten sein. Ebenso am 28.04.2023 auf der Ausbildungsmesse „FutureForYou“ . Weitere Aktionen werden folgen.

Zum Beginn des neuen Jahres waren die Mitglieder durchaus zuversichtlich gestimmt.