Die Innung Biberach hat sich wieder erfolgreich auf der Ausbildungsmesse „future4you“ präsentiert.

Fast 3.500 Besucher interessierten sich auf der Biberacher Ausbildungsmesse „future4you“ bei rund 100 Ausstellern für deren Ausbildungsplatzangebote. Für die Stuckateur-Innung Biberach waren am 5. April 2019 Bildungsbeauftragter Manfred Sauter, Daniel Kölle, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, Obermeister Norbert Schlager und Nationalteammitglied Dominik Schmid vom Betrieb Höninger vor Ort und warben für die Ausbildungsberufe Stuckateur/in und Ausbau-Manager/in.

Mit ihrem Wurfspiel und der Gipsgießerei bildeten sie einen interessanten Anlaufpunkt für viele Schülerinnen und Schüler und kamen so mit vielen jungen Leuten ins Gespräch.

Ausbildungsmesse „future4you“